Drucken

Stadtbibliothek Wörth unter neuer Leitung

210513 NeueLeitung400Nach 17 Jahren verabschiedeten sich Ende Januar 2021 Tanja Hofmann und Andrea Frankenberger aus der Leitung der Stadtbibliothek Wörth a. Main. Mit Ariane Röse und Silke Sonnenberg haben sich zwei kompetente Nachfolgerinnen gefunden.


Ariane Röse (im Bild links) und Silke Sonnenberg (im Bild rechts) sind den Nutzern unserer Bücherei durch ihre langjährige Tätigkeit im Ausleihdienst am Sonntag sicherlich bereits bestens bekannt:

 

210513 NeueLeitung800

"Ein Leben ohne Bücher können wir uns nicht vorstellen. Daher freuen wir, Ariane Röse und Silke Sonnenberg, uns, die Leitung der Stadtbibliothek Wörth nun innehaben zu dürfen. Wir haben eine schöne Aufgabe übernommen und werden diese mit viel Engagement und Freude weiterführen. Macht euch ein Bild über das umfangreiche Angebot und unterstützt uns mit euren Ideen und Anregungen. Es wäre sehr schön euch bei uns in der Bücherei begrüßen zu dürfen!"

 

Den langjährigen Leiterinnen Tanja Hofmann und Andrea Frankenberger gilt, auch im Namen der Büchereimitarbeiter*innen, ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz um die Stadtbibliothek. Die angemessene Verabschiedung muss Pandemie-bedingt leider noch aufgeschoben werden.
Den neuen Leiterinnen Ariane Röse und Silke Sonnenberg ein herzliches Willkommen!

 

Text und Foto: Stadt Wörth a. Main / Amtsblatt vom 07.05.2021


 

Zuletzt aktualisiert: 13 Mai 2021
Zugriffe: 681