Leseabend 2012

Zahlreiche Jungs und Mädchen haben an unserem Leseabend am 9. November in der Bücherei teilgenommen. Diesmal hat Bianca Reincke ein lustiges Buch vorgelesen: „Die Räuber vom Geisterwald“ von Wolfram Hänel.

Über die Räuber Fritz, Kurt und Willi gab es jede Menge zu lachen. Wer die Geschichte, die im Übrigen auch in Antolin steht, noch einmal nachlesen möchte, kann das Buch ab sofort in der Bücherei ausleihen.

Während der Pause gab es wieder ein Bastelangebot der Freien Wähler. Saskia Reincke hatte außerdem einige Spiele vorbereitet. Hungern musste auch niemand: Es gab jede Menge Brötchen und Rohkost zum Vesper.

Zum Abschluss gab es noch eine wunderschöne Entspannungsreise.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Bianca und Saskia Reincke, Pia Münch und Birgit Zethner und bei unseren jugendlichen Helferinnen Jessica, Katrin, Katja und Julia für diesen gelungenen Abend.

Zuletzt aktualisiert: 04 März 2015
Zugriffe: 1086